Servus Leute,

die Brotwerscht sin gessen, die Moß´n sin leer demnach is die Kärwa scho was länger her.

Die Kärwazitate dieses Jahr: "Wir haben Rummel", "Wer hat na in Klostein"

Wir betanken uns bei allen, die uns gegönnt ham, mitgfeiert ham und uns unterstütz ham.

Der Kärwacountdown zählt auch schon wieder fleißig runter auf den Kärwamittwoch, den 10.06.2020, für nächstes Jahr.

Vorher kommt allerdings noch die Winterkärwa, der wir auch entgegenfiebern, auf dem Schlosshof am 14.12 und 15.12.2019.

Bis zum nächsten Jahr oder bis zur Winterkärwa

 

Eure Ortsboschn & Hühner

Kärwa-Lieder

Und wenn der Heinz sei Rentn gricht, dann will i meina a...

bloß ich, ich mussmers selber zohln, im Heinz dem zohlts die Gma...

Kärwa Countdown

Noch

Anmeldung/Registrierung

Kärwa-Wetter

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com